Das Crowdfunding ist beendet.

Von Januar bis März 2024 habe ich eine Crowdfunding Aktion gestartet, um Unterstützung für die Realisierung neuer Räumlichkeiten zu erbitten. Ich habe lange überlegt ob ich diesen Schritt gehen soll, habe mich dann aber dafür entschieden es auszuprobieren... Die Reaktionen haben mich mehr als überrascht. Und das in wirklich jeder Beziehung. 

Heute kann ich sagen: ES IST GESCHAFFT ! Dank eurer großartigen Hilfe auf so vielen Ebenen !!!

Es ist mir ein großes Bedürfnis allen Helfern und Unterstützern von Herzen DANKE zu sagen!!! Ihr alle habt maßgeblich dazu beigetragen, dass die Academy dieses Jahr in ein neues Kapitel starten kann. Mit neuen Räumen, zusätzlichen Unterrichtsangeboten (in Planung) und jeder Menge Musik für Husum. 

DANKE

Euer Momme


Wer die Arbeit der Academy auch in Zukunft unterstützen möchte, kann dies über den BOE MusicAcademy PayPal-Button tun:


   BOE MusicAcademy