Viele Fragen, viele Antworten

Hier findest du einige Antworten zu häufig gestellten Fragen.

Du kannst deinen Unterrichtsvertrag jeweils zum 30.04. / 31.08. / 31.12.  kündigen. 

Die schriftliche Kündigung muss 6 Woche vor dem nächstmöglichen Kündigungstermin bei der BMA eingegangen sein. Du kannst nicht per Email, Telefon, SMS etc. kündigen.

Die monatlichen Gebühren entstehen durch ein Jahresentgelt, das zur besseren Übersicht in zwölf gleiche Teile geteilt wird. 

So scheint es als würden auch in den Ferien Kosten entstehen, du bezahlst aber nur den erhaltenen Unterricht. 

Eine Unterrichtsstunde, die durch den Schüler abgesagt wird, kann nicht nachgeholt werden.

Ja, du kannst an der BMA einen Geschwister- und Familienrabatt in Höhe von 10% erhalten, wenn mehrere Personen aus deiner Familie bei uns Unterricht haben.

Oder aber, wenn du mehrere Instrumente bei uns lernst.

Hier findest du die Entgeltordnung, deine Übersicht über die Preise & Gebühren für den Unterricht an der BMA.

Dein Lehrer berät dich gern bei allen Fragen rund um den Instrumentenkauf. Das gehört bei uns zum Service und kostet dich nix.

Sprich deinen Lehrer an und frage nach einer Terminverschiebung. Er kann dir sagen welche Alternativtermine verfügbar sind. Gemeinsam findet Ihr eine Lösung.

Wende dich an deinen Lehrer und teile ihm deinen Änderungswunsch mit. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Du bist nie zu alt um etwas Neues zu starten, schon gar nicht um Musik zu machen. Spaß und Hingabe sind entscheidend.




Das Mindestalter für Einzel- oder Gruppenunterricht liegt bei 6 Jahren. 

(In Ausnahmefällen kannst du auch etwas früher starten)

Dein Unterricht findet, je nach Instrument, in  unseren Standorten Ludwig-Nissen-Straße oder Thordsen-Saal statt. Dort sind wir bestens ausgestattet um dir einen umfangreichen und professionellen Unterricht zu bieten. 

Du kannst dich jederzeit anmelden oder eine kostenlose Probestunde vereinbaren. Nutze dafür das Kontaktformular und starte deinen Weg an der BMA.

Nutze das Kontaktformular und vereinbare eine kostenlose Probestunde. Danach kannst du dich anmelden und entscheiden in welcher Form dein Unterricht stattfinden soll. 

Ja! Du kannst kostenlos eine Probestunde bekommen um die BMA und deinen Lehrer kennenzulernen. Hier kannst du deine Probestunde vereinbaren.

BMA ist die Abkürzung für die BOE MusicAcademy.

Momme Boe Drums Schlagzeug Percussion Musikschule Unterricht Husum Music Academy